♥«¨`•°..Happy New Year 2019..°•´`»♥

Erstellt: Dienstag, 01. Januar 2019

Wir wünschen allen Besuchern unserer Internetseite, unseren Bekannten und unseren Freunden

ein frohes, erfolgreiches, zufriedenenes und vor allem gesundes neues Jahr 2019 !!

sheep happy new year 30826265 funny sheep on white background of snowflakes merry christmas and happy new year greeting card chine stock vector1

 

Spot ist berechtigt auf Qualifikationstrials zu starten

Erstellt: Montag, 22. Oktober 2018

Spot ist ab sofort berechtigt auf Qualifikationstrials der offenen Klasse zu starten und darf nun auf den "großen Trials", wie der Deutschen Meisterschaft starten.

Er hat mit mir innerhalb von 3 Wochen seine drei notwendigen Qualifikationspunkte gesammelt.

Spot hat durch die guten Ergebnisse auf den einzelnen Trials seinen Status der Leistungszucht erreicht!

Wir sind sehr stolz auf unseren Spot und freuen uns auf die Zukunft :)

231a7696 kopie 28F01E208 5609 A2F2 D379 869BE27616EA

 

HD Röntgen bei Meg

Erstellt: Montag, 30. Juli 2018

Meg Tonschaf Garten 2018Wir haben die Hüfte von Meg röntgen lassen. In diesem Zuge haben wir auch direkt die Schultern (OCD)

und die Ellenbogen (ED) röntgen lassen.

Die Hüfte hat eine A1 Wertung bekommen und von OCD und ED ist Meg frei !!!

Wir freuen uns riesig darüber, dass unsere Meg so gesund ist !!!

 Wurfschwester Lyn hat ebenfalls eine A1 Wertung der Hüfte bekommen. ♥ 

 

 

 

 

 

Spot ist zur Zucht zugelassen

Erstellt: Montag, 04. Juni 2018

Spot hat mit seinem ersten Trialstart einen sehr guten 5. Platz erreicht. Alex und Spot sind direkt in der Klasse 2 gestartet

und mit diesem Ergebnis hat Spot nun offiziell seine Zuchtzulassung und steht als Deckrüde für in der ISDS registrierte Hündinnen zur Verfügung.

Sollten Sie Interesse an Spot als Deckrüden haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

 

Lammzeit 2018

Erstellt: Freitag, 20. April 2018

Auch in diesem Jahr haben unsere einige Lämmer bekommen. Wir sind mit den Kleinen sehr zufrieden und die Mütter kümmern sich, wie immer rührend um ihren Nachwuchs.

Ein Teil der Lämmer aus diesem Jahr frischen unsere Herde auf!

 

Schnee Chaos in Flensburg

Erstellt: Freitag, 02. März 2018

Wir haben kurz vor dem meteorologischem Frühlingsanfang noch mal einen Wintergruß der Extraklasse erhalten.

Am 01.03. bekamen wir in Flensburg an die 60 cm Neuschnee.

Nachdem nun alles wieder seine geregelten Bahnen läuft, kann man das Wetter auch genießen und das haben wir: